News - Aktuelles

Auch in diesem Jahr findet wieder der traditionelle Muttertagsmarsch statt. Es wird sich in einem spannenden Wettkampf mit Spiel und Spass in und um Seon gemessen. Der Parcours dauert ca. von 10:00 - 13:00 Uhr inkl. kleinem Apéro. Anschliessend geht es zum gemütlichen Teil über. Bereit stehen Spiessgrill wie auch gewöhnliche Grillmöglichkeiten. Getränke werden zum Selbstkostenpreis gekühlt zur Verfügung stehen. Bitte bei der Anmeldung angeben, ob Fleisch für den Spiessgrill bei der Metzgerei Burkhard bestellt werden soll (Kosten ca. CHF 15.- pro Person) oder ob die Grillade selbst mitgebracht wird. Bezahlt wird vor Ort in Bar oder mit Twint.

Natürlich finden auch dieses Jahr die Sommerferien statt. Geniesst die Zeit auf der Terrasse im Kärpf, beim Trampolin springen, bei gutem Essen, Relaxen, Wandern oder Jassen.

Viele fleissige Hände sind gesucht, die unser Ferienhaus auf Vodermann bringen und für den Winter startklar machen. Ziel ist es, den Hausputz am Samstag zu vollbringen, dass am Sonntag Zeit für eine kurze Wanderung oder zum Geniessen bleibt.