News - Archiv

März – Weekend 2017

Die Gondelibahn konnte wegen dem starken Föhnsturm am Freitagabend keine Personen transportieren.
Der neue Treffpunkt der Teilnehmer (Skiclub, Agro Treuhand & Gartenbau Schmid) war nun am Samstagmorgen.

Jedoch waren die Gondeli immer noch nicht in Betrieb. Nach einem Kaffee informieren die Bergbahnen erneut: kein Betrieb.
Das Gepäck wurde durch Hans Rhyner nach oben transportiert. Die Teilnehmer liessen sich die Stimmung nicht verderben und nahmen die windige Wanderung in Angriff.

Nach einem feinen Brunch im Ferienhaus Kärpf, machten sich Einige auf den Weg in die Bischofalp. Die Anderen blieben im Ferienhaus und fanden die Beschäftigung mit dem Würfel oder dem Jassen.
Der Tag blieb stürmisch (schiiss Skigebiet!) und wurde abgerundet im Karussell.

Der Sonntag brachte 50cm Pulverschnee, einige Abfahrten und sonnige Stunden im Älpli.