News - Rückblick

Besichtigung Kromer Lenzburg 14.09.2017

Die Firma Kromer ist sehr, sehr vielfältig, was wir als Teilnehmer sehen und erfahren durften. Denn es werden nicht nur Blätter bedruckt, sondern ganz viele Sachen eingelagert von Kunden, Gestelle aus Karton gebaut, Holzplatten bedruckt oder Spezialanfertigungen die genau auf den Kunden abgestimmt sind erstellt.

Die Kromer Gruppe legt dabei viel Wert auf einheimische und regionale Produkte, sofern es noch möglich ist.

Im Neubau konnten wir die Druckermaschinen im Einsatz sehen und kamen kaum nach mit „luege“. Es geht alles so schnell und schon wieder ist ein Heftli fertig.Auch den Neubau, den die Firma Kromer seit ca. 8 Wochen in Betrieb genommen hat, konnten wir mit allen Räumlichkeiten betrachten.
Vielen Dank an Pascal Steudler und Philipp Kromer für die sehr interessante Führung und den tollen Apéro.

zu den Bildern