News - Rückblick

Chlaushock 2017

Dreissig motivierte Teilnehmer / innen trafen sich um 18.30 Uhr beim Gemeindehaus zum diesjährigen Chlaushock.

Über etwas Umwege durch das Oberdorf wurde der Apéroplatz in der Luegetshalde 4 erreicht und man genoss den Speckzopf, Weisswein und / oder Glühwein.

Ja, der Glühwein gab zu besprechen… selber gemacht oder gekauft??? Tja, dies bleibt ein Geheimnis von wenigen =).

Nach einem 10 – 15 minutigen Marsch, wieder quer durchs Dorf, erreichten alle Teilnehmer den Schlussort. Das schön geschmückte Armbrustschützenhaus lud ein zum einige Stunden zu verweilen.

Ein feines Salatbuffet und Älplermakronen mit Apfelmus vom Hallenbad Seon stillte uns den letzten Hunger.

Der Abend wurde mit guten Gesprächen, Spielen, Bier und einem Kaffi Zwetschge beendet.

Vielen Dank an alle Teilnehmer / innen und wir freuen uns auf den nächsten Chlaushock den Gerda und Ueli Läubli organisieren werden!

zu den Bildern