News - Aktuelles

Generalversammlung

Die gestrige Generalversammlung ging zügig über die Bühne.
Speziell war sicher die Verabschiedung vom Präsidenten Roland Läubli. Er ist nach 14 Jahren Vorstand, davon 12 Jahre als Präsident, zurückgetreten. Gewählt wurde Robin Steinhauser als neuer Präsident.

Roland Läubli vielen herzlichen Dank für deine Zeit, die du dir immer genommen hast. Es war eine tolle Zeit mit dir und wir wünschen dir alles Gute. Die neue Vereinsfahne von dir, werden wir gerne in Elm an der Fahnenstange hochziehen, vielen Dank für dieses tolle Geschenk!

Walter Bachmann, Fredi Bänniger, Rolf Lüscher und Urs Dösseger für 50 Jahre sowie Ursula Lüscher, Sibylle und Roland Walti für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft im SCS geehrt.

Bei der Vereinsmeisterschaft durften wir Nadja und Roman Walti gratulieren zum ersten Platz. Es ist schön, so junge Mitglieder an fast allen Anlässen dabei zu haben. Macht weiter so!

Allen eine tolle und unfallfreie Saison und bis bald in Elm oder an einem SCS – Anlass.

zur Rangliste Vereinsmeister Frauen
zur Ranglsite Vereinsmeister Herren