News - Aktuelles

Chlaushock

Der diesjährige Chlaushock fand unter stürmischem Wetter statt.

Jedoch liessen es sich 27 Teilnehmer nicht nehmen, eine Wanderung von ca. 45 Minuten zu unternehmen.
Das Ziel war dann der Garten von Gerda und Ueli Läubli.

In den zwei gestellten Zelten war es sehr stubelig und schön dekoriert mit Nüssli, Mandarinen und Schoggikugeln. Draussen kochte die sehr feine Kürbissuppe, auf einem Feuer, und so konnte dann auch der erste Hunger gestillt werden. Zum Hauptgang gab es eine Wust mit Brot vom Grill.

Der letzte Hunger wurde gestillt mit einem Morenkopf oder Maronikuchen ooooooooder dem legendären Grosi’s Schoggimöcklikuchen… mmmhhh, sehr fein war es!

Bei vielen lustigen und tollen Gesprächen wurde der Chlaushock dann zu später Stunde beendet!

Vielen Dank an Gerda, Ueli, Roland und Mimi für den tollen Chlaushock, es war super!!!

zu den Bildern