News - Aktuelles

Januar – Weekend

Bereits am Freitagmorgen tauchten die ersten Bilder von Elm mit viel Schnee, blauem Himmel und perfekt präparierten Pisten in unserem Gruppenchat auf. Diejenigen, die bereits am Freitagmorgen anreisten, hatten Glück. Sie verbrachten einen sensationellen Tag auf den Pisten, bevor am Morgen darauf der Nebel seinen Platz am Himmel einnahm und damit den eigentlich vorhergesagten Wetterbericht bestätigte.

Doch überraschenderweise riss es am Nachmittag wieder auf und es folgten nochmals mehrere Abfahrten auf der hervorragenden Piste oder abseits dem Präparierten im wunderbaren Neuschnee.
Ja – fast zu viel Neuschnee, denn in der Nacht auf Sonntag gab es so viel Schnee, dass nicht einmal mehr der Übungslift lief. Aber was soll’s? Sehen wir es positiv: So kam am Freitagabend und am Samstag das Lachen, Trinken, Tanzen und Singen sicherlich nicht zu kurz.
Ob im Skihaus nach Spaghetti und Piccata oder im beliebten «Karussell» bei Pascal - jeder kam auf seine Kosten. Einmal mehr war es ein herrliches Wochenende.

zu den Bildern