News - Aktuelles

Sommerweekend und Ferien Sa. 13.07. - Sa. 20.07.2019

Einfach nur schön wars!!!

Elm im Sommer ist doch einfach toll und die Bergwelt zeigt sich von einer ganz anderen Seite. Schaut dann doch die Bilder am Schluss zwingend an, denn es lohnt sich.

Das Sommerweekend war aus einer bunt gemischten Gruppe und die Ferientage danach gehörten zwei Familien.

Man verbrach Zeit im Haus bei Gesprächen, beim Kegeln beim Spielplatz vom Ämpächli, im Riesenwald, im Älpli und im Dorf. Egal wo man war, es war einfach schon und gemütlich.

Ueli wollte es eines Morgens wissen und wanderte um 05.30 Uhr los zum Kühbodensee und kam auf das Morgenessen wieder retour =).

Vielen Dank an alle die in Elm waren und vielen Dank auch für die super schönen Fotos. Ich wusste gar nicht, welche ich alle Hochladen soll…

zu den Fotos