News - Rückblick

Sportferien

Diese Skiferien 2020 spielte das Wetter etwas verrückt!
Freitag schön mit Sonne, Samstag beim Rennen schön bis dann zur späten Stunde der Regen kam, Sonntag bis Dienstag immer wieder Regen… Aber dann kam am Dienstagabend und Mittwoch endlich der ersehnte der Neuschnee =). Donnerstag und Freitag waren es Tage wie aus dem Bilderbuch, Sonne, Neuschnee und top Pisten.

Trotz dem Regen liess man sich Anfang Woche das Skifahren und die Freude nicht nehmen. Man marschierte auch ins Älpi um sich da einen Aperol oder sonst ein Getränk servieren zu lassen. Bekannterweise gibt es ja für uns kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Natürlich freute man sich dann am Mittwoch umso mehr über den vielen Neuschnee. Es wurde gepaudert, geschlittelt,
Schneemann gebaut und eine Schneeballschlacht genossen. Ja, so schön kann Neuschnee sein.

Am Donnerstag und Freitag hiess es, früh raus aus den Federn! Top Pisten und Wetter hatten uns an diesen beiden Tagen erwartet.
Es war einfach genial. Durst und Hunger hatte man natürlich auch am Donnerstag / Freitag und man genoss die Terrassen im Älpli und / oder Munggä Hütte.

So bestellte Peter im Älpli einen Munggä – Kaffi und nach laaaaaaaaaaaanger Wartezeit, glaubten alle, dass dieser im Mungg geholt wurde. Dies gab dann immer wieder viel zu lachen.

Vielen Dank an Lilian und Sibylle für die Organisation des Essens und der Abrechnung der Sportferien 2020!

Nun wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche und denkt daran, ich zeige euch wie viele Garagen es sind!

zu den Bildern