News - Aktuelles

Infos zum Sommerprogramm 2020

Das Sommerprogramm 2020 ist da

Die aktuelle Lage der Corona-Pandemie bringt ungewohnte Veränderungen für viele Bereiche unseres Lebens mit sich. Viele oder gar alle Anlässe wurden  bis Mitte / Ende Juni 2020 abgesagt.

Auch wir sind mit unserem Sommerprogramm hin und her gerissen, haben uns aber im Vorstand dazu entschieden die Planung dazu fortzuführen. Sobald die Regierung über weitere Schritte entschieden hat, können wir definitive Entscheide fällen. Wir werden Dich aber immer frühzeitig informieren.

Die Gesundheit steht an erster Stelle  und wir wollen, dass alle unbesorgt an den Anlässen teilnehmen können!

Vortrag vom Martin Bieri
Aktuell wird der Anlass mit grosser Wahrscheinlichkeit verschoben werden müssen.

Bitte melde Dich bei Interesse trotzdem bei mir an. Bei einer Absage kommst Du so automatisch auf die Doodle – Liste für ein  alternatives Datum im September oder Oktober.
Sicher ist, dass der Vortrag an einem Dienstagabend stattfinden wird.

Holzen
Hier können wir voraussichtlich Mitte Mai definitiv entscheiden. Sollte der Anlass nicht stattfinden können, wird er auf 2021 geschoben.

Alle anderen Anlässe
Können hoffentlich wie geplant stattfinden.

Bei Fragen melde Dich bei der jeweiligen Kontaktperson, diese ist auf dem Sommerprogramm ersichtlich.

Bleib Gesund und hoffentlich bis Bald.

zum Sommerprogramm