News - Aktuelles

Weindegustation mit bräteln

6 Weissweine (Mandacher, Féchy, Mir isch glych, Vollmondwein, Seelen Tröpfli, Herbst Gold) und 5 Rotweine (Il Picchio Rosso, Montepulciano, D'Abruzzo, Seelen Tröpfli, Fagiano, Primitivo) standen zur Degustation bereit.

Jeder Teilnehmer konnte pro Wein ein bis fünf Punkte vergeben und so wurden der beste Weiss - / Rotwein erkoren. Gewonnen hat beim Weisswein mit 104 Punkten der Mandacher und beim Rotwein mit 79 Punkten der Primitivo.

Nach der Weindegustation wurden von Robin noch Würste gebraten und man genoss den super schönen Sommerabend bei guter Musik bis in die frühen Morgenstunden.
Ach ja, getanzt wurde doch auch noch… mit Skischuhen und Sicherheitsschuhen, der Winter kommt ja bestimmt wieder und so konnte man schon üben =).

Herzlichen Dank an Ramona Haller und Robin Steinhauser für den super Event.

zu den Bildern