News - Aktuelles

Weihnachts-/Neujahresferien 18.12.21 - 02.01.22

Die ersten Ferien in der Wintersaision 2021/2022 sind bereits Geschichte und wir durften mit wunderbarem Sonnenschein in das neue Jahr rutschen.

50 Personen haben über die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr verteilt ein paar Tage in Elm genossen.

In den ersten Tagen waren die Pisten gut und die Sonne hat sich, wenn auch nur wenig, gezeigt. So konnte in den Tagen nach Weihnachten die neuen Pfunde wegtrainiert oder bei einem guten Kaffi und Aperol vergessen werden ;-)
Dann kam aber leider der Regen und das Skifahren machte nicht mehr so viel Spass (ausgenommen einigen hartgesottenen Skiclub Kids).
Vor dem Jahreswechsel hat sich dann aber die Sonne noch einmal von ihrer besten Seite gezeigt - ein perfekter Jahresausklang.
Während den Tagen wurden alle wunderbar verköstigt mit feinen Menüs wie Riz Casimir, Hörnli und Ghackets, Älplermagrone und an Silvester einem feinem Fondue.

So gehen die ersten Ferien im Winter 2021/2022 schon zu Ende und wir hoffen, es sind alle gut in das neue Jahr gerutscht!

 

> zu den Bildern