News - Rückblick

Sportferien ohne Clubrennen 04.02.-12.02.22

Die Sportferien 2022 waren ein voller Erfolg in jeder Hinsicht. Wunderbares Wetter, gesellige Stunden und super Stimmung. 

Leider konnten wir in diesem Jahr das Clubrennen auf Grund von zu wenig Anmeldungen nicht durchführen. Dennoch verbrachten einige eine wunderbare Sportferienwoche im Haus Kärpf.

Die perfekte Skiferien-Woche mit strahlend blauem Himmel begeisterte alle. Das lustige Beisammensein, ob beim Zmittag oder beim Znacht, machten die Woche unvergesslich. Natürlich war das Essen wie immer köstlich und verwöhnt wurden sie mit selbergemachten Zöpfen. Mmmmh - fein!
Der Appenzeller war in dieser Woche auch wieder "gsüffig" und erheiterte so manche Stunde.

Man könnte sagen, besser können Skiclub-Sportferien nicht sein!

> zu den Bildern