News - Rückblick

Muttertagsmarsch 14. Mai 2023

Der Muttertagsmarsch begann zwischen 09:30 und 10:30 Uhr beim Schulhaus Seon, wo sich eine bunte Mischung von Skiclub-Mitgliedern versammelte – egal ob jung oder alt, alle waren voller Vorfreude auf das bevorstehende Abenteuer.
Das Wetter spielte glücklicherweise mit und verschonte uns mit Regen.

In Gruppen machten sich die Skiclub-Mitglieder auf den Weg zu den sieben Posten mit verschiedenen Spielen, die den ganzen Vormittag für Unterhaltung und Wettbewerb sorgten. Von Geschicklichkeitsspielen bis hin zu lustigen Teamherausforderungen war für jeden etwas dabei.

Gegen Mittag erreichen schliesslich alle den Bauernhof von Mäthu Haldimann, wo der Muttertagsmarsch sein Ende nahm. Der Duft von gegrilltem Essen lockte alle an und das gemütliche Beisammensein war wohl verdient. Auch die frischen Salate vom Hallenbad Seon und die mitgebrachten Desserts der Skiclub-Mitglieder waren köstlich.

Der Muttertagsmarsch 2023 war ein voller Erfolg. An dieser Stelle möchten wir dem OK, bestehend aus Marc Hauller, Corina Walti, Sabina Stauffacher, Patrick Dössegger und Nicole Dössegger, ein grosses Danke aussprechen. Ihr habt diesen Tag perfekt geplant und dafür gesorgt, dass der Muttertagsmarsch unvergesslich bleibt!

Zu den Bildern