News - Archiv 2010

Chlaushock 4. Dezember 2010

Am Samstag 4.Dezember 2010 fand der diesjährige Chlaushock des Skiclub Seon statt. Leider waren wir nur eine kleine Gruppe die sich um 18.00 Uhr im Hallenbad Seon trafen.

Die Organisatoren Jaqueline und Gaga  führten uns am Aabach entlang Richtung Seengen. Der Marsch in der verschneiten Landschaft war einfach super, man hätte meinen können wir wären in Elm!

Unser Endziel in Seengen führte uns in das  Atelier von Jaqueline. Alle Skiclübler staunten ab den schönen selbstgemachten Filzsachen von Jaqueline. Der eine oder andere probierte sich auch durch grosse Auswahl von den Hüten und Schälen  durch. Echt tolle Sachen stellst du her Jaqueline!!!

Nach den ersten Eindrücken stürzten sich alle auf die Erdnüsse, Schoggi und Mandarinen. Nach der schweren Entscheidung, welche Pizza wir alle bestellen wollen, stand der Pizzameister vom Destarossa schön vor der Tür. Aber jetzt aufgepasst, dass niemand die falsche Pizza essen wird! Aber zum Glück von Daniel Heimann hatte Peter Fehlmann die gleiche Pizza bestellt!

Man diskutierte über Gott und die Welt und Hanskari Lüscher wusste sogar noch einige lustige Geschichten über das Bomberhaus.

Das Dessert durfte natürlich auch nicht fehlen. Von Lebkuchen, zu Schoggicreme, Kaffe und Schnaps fehlte uns an nichts! Vielen vielen Dank an die Organisatoren es war super und echt stubelig!