News - Archiv

Das Ferienhaus Kärpf glänzt seit letztem Wochenende wieder wunderschön.

Unter den Matratzen, im Küchenkasten, im Aufenthaltsraum und unter den Gummimatten im Schuhraum war kein Staubkorn sicher. Es war einfach wieder ein genialer Hausputz!

Die Firma Kromer ist sehr, sehr vielfältig, was wir als Teilnehmer sehen und erfahren durften. Denn es werden nicht nur Blätter bedruckt, sondern ganz viele Sachen eingelagert von Kunden, Gestelle aus Karton gebaut, Holzplatten bedruckt oder Spezialanfertigungen die genau auf den Kunden abgestimmt sind erstellt.

Am Freitag machte sich das OK bereits auf den Weg nach Elm. Nach guter Vorbereitung und guter Vorarbeit für den Samstag ging es dann zum gemütlichen Teil über.
Die kleine Gruppe genoss ein feines Thai Essen das Köbi zubereitet hatte. Nach einem kurzweiligen Abend mit Vorträgen und gemütlichen beisammen sein am Feuer verging der erste Abend.

Kurz und knapp... es war einfach genial!
Das Wissen über die erste Hilfe ist bei jedem Teilnehmer sicher wieder auf dem neusten Stand.

Rekordbeteiligung am Seoner Jass-Abend

Am 10. März 2017 fand der traditionelle Seoner Jass-Abend statt. Mit insgesamt 125 Jasserinnen und Jasser wurden die Erwartungen des OK-Teams vom Skiclub Seon einmal mehr übertroffen.
Der Entscheid zur Durchführung in der Turnhalle 4 war goldrichtig, alle fühlten sich sichtlich wohl mit mehr Platz.

Die Gondelibahn konnte wegen dem starken Föhnsturm am Freitagabend keine Personen transportieren.
Der neue Treffpunkt der Teilnehmer (Skiclub, Agro Treuhand & Gartenbau Schmid) war nun am Samstagmorgen.

Die diesjährigen Sportferien waren wie immer wundervoll. Auch der Schnee liess sich diese Woche vermehrt sehen und wir hatten somit tolle Fahrten im Neuschnee.

Zum diesjährigen Clubrennen trafen sich 29 Starter auf der Rietboden-Piste in Elm. Bei bewölktem Wetter und Wind wurde in vier Kategorien zu den beiden Läufen gestartet.

Schnee in Hülle und Fülle!

Das neue Jahr ist schon wieder 2 Tage alt, doch der Schnee fehlt immer noch. Leider =(…

Trotzdem war diese Ferienwoche wieder super!