News - Archiv 2016

Hausputz 2016

Am 20. August 2016, früh morgens, machten wir uns alle auf den Weg nach Elm. Um ca. 09:00 Uhr trafen wir uns im Restaurant Sternen bei der Talstation.
Wir stärkten uns mit Kaffee, Mandelgipfeln und diversen Getränken für den kommenden Tag. Mit dem Gondeli fuhren wir zu unserem Ski-Haus. Nach einem anstrengendem Vormittag mit viel putzen und ein paar Bierchen schnabulierten wir ein feines „Zmittag“ im Schabell/Ämpächli.
Am Nachmittag wurden die höchstanstrengenden Arbeiten vollendet. Speziellen Dank an This, der für zwei gearbeitet hat J
Als Belohnung für die Chrampfer kochte der begabte Köbi ein exzellentes Thai-Curry. Mit vollgefüllten Bäuchen gingen wir zu Bett.
Am nächsten Morgen genossen wir ein fabulöses Frühstück im Älpli, für das wir keinen Finger krümmen mussten.
Ein erfolgreiches Putz-Weekend!
 
Bericht von Noelle und Nadine