News - Rückblick

Januar-Weekend 13.01. - 15.01.2023

Das Wochenende startete mit einem Apéro im Gitzihimmel, denn die Gondel fuhr erst um ca. 20:30. 

Kein Problem, denn im Haus angekommen gab es schon ein feines Plättli zur Stärkung. Der Abend klang mit diversen Spielen aus.

Am Samstag waren alle früh wach und nach dem Morgenessen ging es bereits auf die Piste. Da leider nur zwei Pisten offen waren, führte der Weg bald in die Munggä Hüttä wo die Zeit nicht weniger genossen wurde. Einige wagten sich dann vor oder nach dem Mittag noch einmal auf die Piste, jedoch überzeugten die Schneeverhältnisse nicht wirklich.
Am Abend gab es etwas Feines zu Essen und gemütliches Beisammensein. Und schon machten sich am Sonntagmorgen einige wieder auf den Nachhause weg und andere genossen noch die letzten Stunden in den Bergen.

Zu den Bildern