News - Archiv 2012

Märzweekend 3. / 4. März 2012

37 Personen fanden sich zum Abschluss der Wintersaison bei strahlendem Sonnenschein in Elm ein. Die Musikgesellschaft Seon, unser Gastverein war mit 15 Teilnehmenden, inklusive Familien vertreten.

Das Prachtswetter lockte zahlreiche Tagestouristen nach Elm, was leider zu ungewohnten Wartezeiten am Lift führte. Dieser Umstand sowie der „pflotschige“ Schnee beinflussten das Samstagsprogramm, welches sich demzufolge vorwiegend auf der Älpli- bzw. Munggenterrasse abspielte.

Leider wurde der Nachmittag von der Nachricht eines Lawinenniedergangs direkt auf die Verbindungspiste zu Pleus/Bischof überschattet. Wie durch ein Wunder kamen keine Personen zu schaden, was uns aufatmen liess.
Am Abend verwöhnten uns die SCS-Männer einem super Express-Menu in unserem Ferienhaus Kärpf. Mmh…vielen Dank! Mit einigen Jassrunden und angeregten Gesprächen klang ein schöner Abend aus.

Der Sonntag lockte uns früh auf die wunderbaren Pisten bei besten Schneeverhältnissen. In vollen Zügen wurde das Terrassenwetter genossen, bevor alle etwas wehmütig die Heimfahrt nach Seon antraten.

Ein ganz spezielles Dankeschön verdient an dieser Stelle Sibylle fürs Event-Management inkl. Organisation unserer Verpflegung, Abrechnung und Hausabgabe.