News - Archiv 2011

Januarweekend 8. / 9. Januar 2011

Am Clubweekend vom 08./09. Januar 2011 beteiligten sich trotz vorausgesagten Föhn-Temperaturen und -Winden insgesamt 34 Personen! (15 Erwachsene/9 Kids vom Skiclub sowie 8 Gäste/2 Gästekids.)
Die meisten Gesichter waren "altbekannt", doch waren dieses Jahr auch "Wiedereinsteiger" und "Neulinge" dabei.

Die Gäste waren zum Teil aus Seon und sogar wieder aus dem nördlichen Nachbarstaat! Wir danken Godi und Günther für das mitgebrachte Hirschbier "Zwickl". Danke ebenfalls für die selbergemachten Pastasaucen von Jacqueline und Brenda, die feinen Kuchen (Cäsi, Günther und Sibylle), die luftigen Zöpfe (Brigitte, Lilian und Sandra) sowie die herrlichen Konfitüren (Therese).

Dank diesen tollen Vorarbeiten zu Hause konnte dieses Clubweekend in Elm von allen Seiten in vollen Zügen sehr genossen werden.

Die Pisten waren sehr gut präpariert und praktisch nur vom Skiclub Seon befahren. Es hoffen aber alle auf Schnee in naher Zukunft...

zu den Bildern