News - Archiv 2016

Sportferien Fr. 5. - Sa. 13. Feburar 2016

Mit den gewachsten Ski’s / Bord’s reisten die ersten Teilnehmer am Freitag an und fuhren die ersten Spuren im Schnee.

Nach und nach kamen dann noch mehr Teilnehmer hinzu und freuten sich auf eine tolle Woche im Schnee.

Das Skirennen vom Sonntag wurde bei sehr, sehr starkem Wind durchgeführt. Dieser Wind machte aber unseren 29 Teilnehmer / innen keine Angst und alle sind mit super Zeiten im Ziel angekommen. Vielen Dank an Preisi und Läuppi für das tolle und unkomplizierte Rennen!

Vom Mittwoch bis Freitag waren unsere zwei jüngsten Ski – Clüblerinnen Jenni (5 Monate) und Lea (3 Monate) mit ihren Eltern anwesend. Es ist einfach immer wieder schön, wenn Jung und Alt in Elm gemeinsam Ferien machen!

Natürlich fehlten neben den Schwüngen im Schnee die Besuche im Älpli / Munggä – Hütte / Bischofalp und Karussell nicht.

Es gäbe noch so viel zu erzählen, aber seid doch einfach das nächste Jahr dabei und seht wie dies einfach eine geniale Woche ist!

Trotzdem möchte ich euch einige wenige Sprüche / Gedanken dieser Woche nicht vorenthalten:
- …Ich werde gegloort haben… oder ich werde glooren…
- …Hoi He…
- Beginn eines Slalom – Spiels mit dem „Herz nüüni“ ohne das Herz „Ass und Sächsi zu haben“ =)!
-  …Hodiodihodieeeee…
- …„De Schwan“ vom Göle singen im Karussell, da eine Wette verloren wurde…
- …emmer schön flauschig bliibe…

Vielen Dank an alle Teilnehmer / innen, dass ihr an dieser Woche teilgenommen habt!
Ein ganz grosses Dankeschön geht auch an unsere Sportferien - Organisatorinnen Lilian und Denise, es war einfach super!!!

Allen noch einen tollen Winter und bis Bald in Elm!!!

zu den Bildern

zur Bestzeit Rangliste

zur Differenz Rangliste