News - Archiv 2016

Weihnacht - / Neujahrs (wander) Ferien 2015 / 16

Angereist mit Sack und Pack, fünf von acht Anlagen in Betrieb, wandern statt Skifahren… was will man mehr in den Weihnacht - / Neujahrsferien?

Ja, sogar einen Weihnachtsbaum vom Samichlaus Smiley hatten wir dieses Jahr im Haus.

Natürlich haben wir auch mehrmals unsere Wanderroute zum neuen Bergrestaurant Bischofalp gewählt. Welches laut Lilian sehr zum Verweilen einlädt. Man sah dies auch, denn es brauchte ordentlich Weisswein =)

In der Tiefenhocke ging es danach auf der Cuchepiste ins Älpli.

Auch das Karussell wurde besucht und Hammer bekam sogar einen Geburtstagskuchen zu seinem Geburi von Wicki und Ruth!!!

Beim Töggeli - / Jassturnier, Schaufeljass, Anzeiger oder Brändi Dog kamen alle Teilnehmer auf ihre Spiel (trink)kosten.

Kein Schnee, aber dafür wundervolle sonnige Tage brachte braune Gesichter und wundervolle Bilder!

Wir danken nochmals allen Teilnehmern / innen für die tolle und erholsamen Tage und wünschen allen ein erfolgreiches 2016!

Es sagen HOI HE die Köbinnen Sabina und Nadin