Gästefeedback

Hat Ihnen der Aufenthalt in unserem Ferienhaus gefallen? Wir freuen uns über Ihr Feedback.

 

8 Einträge
Claudia Steffens
Geburtstagswochenende

Lieber Skiclub Seon,
wir hatten ein tolles Wochenende im Haus Kärpf. Alles war vorhanden was wir brauchten, genügend Platz für alle, sehr sauber und gemütlich. Alle waren begeistert und kommen gern wieder!
Vielen Dank & herzlich,
Claudia & Co.

Markus Iseli
Skilager 2017

Lieber Skiclub Seon
Das Haus ist wirklich toll; wir mieten es schon seit vielen Jahren und kommen immer gerne nach Elm. Ein Wunsch für die Küche: ein Umluftbackofen wäre super (für grössere Gruppen)!
Freundliche Grüsse
Skilagerteam Hindelbank

Pozzy Irene
Schneesportlager Zell

Ein tolles, sauberes und gemütliches Lagerhaus, wenn nur das Gepäckgeschleppe nicht wär und der Schnee noch etwas besser.
Herzlich
I. pozzy

Lukas Weber
Skilager 2017

Grüezi Skiclub Seon
Scon seit Jahren verbringen wir Ende Januar/Anfang Februar eine Skilagerwoche im Haus Kärpf. Auch dieses Jahr war die Lagerwoche ein voller Erfolg. Das Haus ist ideal gelegen und bestens ausgestattet. Es fehlt wirklich an nichts. Die Kinder und LeiterInnen haben sich sehr wohl gefühlt. Besten Dank und wir freuen uns scon auf nächstes Jahr!
Freundliche Grüsse
Skilagerteam Silberberg

die zeltbauer lenzburg
Mitarbeiterweekend 2017

Liebes Haus Kärpf, Lieber Skiclub
Es war einfach genial im Haus. Sehr gut eingerichtet ist die Küche, die Zimmer sehr schön und alles ist sehr gepflegt.
Trotz wenig Schnee war es einfach genial dieses Weekend.
Vielen Dank und hoffentlich bis Bald!
Liebe Grüsse "die zeltbauer"- Team

Peter und Dora Fehlmann
Jubiläumsfest 75 Jahre Ski - Club Seon

Wir möchten es nicht unterlassen und dem ganzen Vorstand vom Ski - Club Seon recht herzlich danken für die grosse Arbeit zur Jubiläums GV anlässlich 75 Jahre Ski - Club Seon.
Es war in allen Teilen ein sehr tolles Fest!!!
Wir werden es sicher noch lange in guter Errinerung behalten.
Liebe Grüsse Peter und Dora.

Sekundarschule Therwil , Buser/Kiefer

Das Lagerhaus ist sehr zu empfehlen!:
sehr sauber, viel Platz und sehr gut ausgestattet- es fehlte uns an nichts.
Die Trampoline neben der Gondelstation waren noch ein super Spielplatz nebendran!

Tscheli
Die neue Webseite ...

... ist online. Viel Spass!