Gästefeedback

Hat Ihnen der Aufenthalt in unserem Ferienhaus gefallen? Wir freuen uns über Ihr Feedback.

 

14 Einträge
Hösli Sina
Pfingstlager Pfadi Kärpf Glarus Süd

Uns hat der Aufenthalt mit der Pfadi Kärpf gut gefallen, das Haus verfügt über eine super Infrastruktur für ein Ferienlager und eine gute Kücheninfrastruktur.
Freundliche Grüsse

Rathgeb Matthias
Sek Rümlang

wie immer hat es uns sehr gut gefallen.
einfach 2 Kleinigkeiten:
Aschenbecher vor dem Haus bitte leeren und in der Waschküche bitte aufräumen (keine Wäsche auf dem Tisch etc.): der Platz für alle Leiter ist schon knapp genug in der Dusche...
Freundliche Grüsse

Rita Suter
Sommertage für Geniesser

Nach fünf Jahren endlich wieder mal im Kärpf.
Es war wie "heimkommen", verbrachten wir doch unzählige Tage in "unserem" Skihaus.
Ein grosses Kompliment an die junge Generation, das Haus ist sehr gut im Schuss!!!!! Weiter so!

Markus Iseli
Skilager OSZ Hindelbank

Es war wie immer eine tolle Woche im "Kärpf"! Vielen Dank

Gruppe JaLLaKKa, Basel
Wintersportlager

Wir verbrachten eine tolle Lagerwoche im Häus Kärpf. Ob Schneeschuhwanderer, Langläufer, Skifahrer, Nachtschlittler oder Snowboarder: Alle sind auf ihre Rechnung gekommen. Im ideal gelegenen Haus haben wir uns sehr wohl gefühlt; es war, auch dank der unterschiedlich grossen Zimmer, für unsere Gruppe mit Leuten von 3-59 Jahren bestens geeignet.

Urs Gfeller
Ex-Stiftenweekend

Liebes Skiclub-Team
Es war wie seit weit über einem Jahrzehnt zum x-ten mal ein super schönes weekend in eurem Haus! Das Haus ist perfekt ausgestattet, die Kücheneinrichtung sensationell, alles war blitzbank gereinigt (danke Rahel!!) Wir freuen uns auf 2020!!

Ex-Stiften Empa/Eawag

Claudia Steffens
Geburtstagswochenende

Lieber Skiclub Seon,
wir hatten ein tolles Wochenende im Haus Kärpf. Alles war vorhanden was wir brauchten, genügend Platz für alle, sehr sauber und gemütlich. Alle waren begeistert und kommen gern wieder!
Vielen Dank & herzlich,
Claudia & Co.

Markus Iseli
Skilager 2017

Lieber Skiclub Seon
Das Haus ist wirklich toll; wir mieten es schon seit vielen Jahren und kommen immer gerne nach Elm. Ein Wunsch für die Küche: ein Umluftbackofen wäre super (für grössere Gruppen)!
Freundliche Grüsse
Skilagerteam Hindelbank

Pozzy Irene
Schneesportlager Zell

Ein tolles, sauberes und gemütliches Lagerhaus, wenn nur das Gepäckgeschleppe nicht wär und der Schnee noch etwas besser.
Herzlich
I. pozzy

Lukas Weber
Skilager 2017

Grüezi Skiclub Seon
Scon seit Jahren verbringen wir Ende Januar/Anfang Februar eine Skilagerwoche im Haus Kärpf. Auch dieses Jahr war die Lagerwoche ein voller Erfolg. Das Haus ist ideal gelegen und bestens ausgestattet. Es fehlt wirklich an nichts. Die Kinder und LeiterInnen haben sich sehr wohl gefühlt. Besten Dank und wir freuen uns scon auf nächstes Jahr!
Freundliche Grüsse
Skilagerteam Silberberg