Willkommen beim Skiclub Seon

Die drei Jahre sind bald um...
Jugendfest Seon vom
Fr. 29. Juni bis So. 1. Juli 2018
wir sind startklar!!!

Hier gehts zu den Infos:
- Umzug
- Einteilungsliste Beizli / Bar

 

Rückblick

Die Jassteppiche lagen auf den Tischen, die Jasskarten waren zum Einsatz bereit – es konnte losgehen.

Genau 100 Jasser und Jasserinnen gaben am diesjährigen Dorfjass am 09. März 2018 in der Turnhalle 4 in Seon ihr Bestes, um zu gewinnen. Denn wie jedes Jahr gab es für die ersten drei Ränge in der Kategorie des Einzelschiebers drei Goldvreneli, gesponsert von der Hypothekarbank Lenzburg und der Valiant Bank Seon, zu gewinnen.

Treffpunkt Gitzihimmel für alle Skiclübler. Trinken, Nageln und lachen, wie immer. Dann rauf mit den Gondeln. Den Weg ins Haus wurde von uns gefunden – nicht aber von der Volgbestellung. Zum Glück haben wir Zopf und Seoner Buri-Fleisch im Gepäck! Nach und nach kommen immer mehr Treuhänder der Agro. Also eigentlich nur zwei, aber dafür mit Anhang. Das Skihaus füllt sich, das Karussell wird besucht und die Ski’s werden bereitgestellt. Und schon ist der Freitag Geschichte.

Die Sportferien sind gestartet…. die Skier / Bords sind gewachsen… das Kurvenwasser am Vorabend getrunken… die Tore sind gesteckt… die Pisten sind hart… die Sicht gut… man trifft viele SCSler am Bischof… die Zeitmessung wird montiert… die Zieleinfahrt ist markiert… es kann losgehen!!!