Willkommen beim Skiclub Seon

Toll war das Jubiläumsrennen!
Vielen Dank an alle Teilnehmer / innen.

 

 

Rückblick

Diese Skiferien 2020 spielte das Wetter etwas verrückt!
Freitag schön mit Sonne, Samstag beim Rennen schön bis dann zur späten Stunde der Regen kam, Sonntag bis Dienstag immer wieder Regen… Aber dann kam am Dienstagabend und Mittwoch endlich der ersehnte der Neuschnee =). Donnerstag und Freitag waren es Tage wie aus dem Bilderbuch, Sonne, Neuschnee und top Pisten.

Jubiläums – Clubrennen mit Parallelrennen, Sa. 01.02.2020

Man glaubt es kaum aber:
- Wetter gut
- Sicht gut
- kein Wind
- Piste gut
- =) =) =)

22 Skiclübler & Gäste nahmen am ersten Januar-Skiweekend im neuen Jahrzehnt teil. Für die Einen startete das Weekend bereits am Freitag mit griffigen, leeren Pisten bei etwas bewölktem Wetter. Die Wolken verzogen sich nach dem Mittag, sodass der Nachmittag bei strahlend blauem Himmel auf der Munggenterasse genossen werden konnte.