Willkommen beim Skiclub Seon

Liebe Mitglieder

Wir freuen uns, dass wir unser Ferienhaus Kärpf ab sofort wieder öffnen können. Die aktuellen Auflagen des Bundes erlauben es, dass bis zu 30 Personen (Private Veranstaltung) die Zeit in Elm geniessen können.

Da wir das Haus leider nicht voll besetzten können, wird die Reinigung für alle Mieter (egal ob Skiclub-Mitglied oder nicht) wie folgt verrechnet:

Abgabe Haus "besenrein" 
- Pauschale von CHF 110.- pro Wochenende (FR-SO)

Abgabe Haus "Komplettreinigung"
- Pauschale von CHF 180.- pro Wochenende (FR-SO)
- Pauschale von CHF 250.- pro Woche

Wir müssen uns natürlich auch im Ferienhaus an die aktuellen Vorschriften halten. Deshalb hat jeder Mieter das Schutzkonzept zu unterzeichnen und auch einzuhalten. Das aktuelle Schutzkonzept findet ihr HIER. Dieses wird euch mit dem Mietvertrag zugesendet.

(Die Reinigungskosten werden bei jeder Vermietung verrechnet, auch bei weniger als 30 Personen im Haus. Alle weiteren Kosten, wie Übernachtung, Kurtaxen, etc. werden normal nach Preisliste verrechnet.)

Wir danken Euch für das Verständnis und hoffenltich bis bald in Elm!

Liebe Grüsse
Euer Vorstand

 

Rückblick

Rund 30 Mitglieder haben sich am Samstagabend beim Gemeindehaus Seon getroffen. Chregu Döbeli, der Organisator des diesjährigen Chlaushocks gab die Instruktionen für den Marsch. Unter dem Motto „Panoramawanderung“ stellte Chregu uns die Aufgabe, möglichst aufmerksam durch Seon zu laufen und sich alles zu merken.

Die diesjährige GV fand wieder unter normalen Begebenheiten statt und wir konnten wieder zusammen in Sternen ein paar Stunden zusammen geniessen.

Bei Prachtswetter reisten am Samstag, 4. September 2021 9 Erwachsene und 8 Kids nach Elm.
Das Haus musste trotz Corona und wenigen Vermietung im 2020/2021 geputzt und gereinigt werden.