Willkommen beim Skiclub Seon

Bald wird wieder gejasst!!!

 

Rückblick

Jehhh, eine ganz tolle Woche in Elm ging zu Ende.

Das Skirennen am Sonntag 03.02.2019 fand wie fast jedes Jahr unter schwierigen Verhältnissen statt. Denn es schneite und scheite und schneite… Doch was machen uns schon die ca. 15 cm Neuschnee auf der Piste? Wir zeihen das Rennen durch und jeder gab sein Bestes. Schliesslich sind wir nicht Garmisch =).

Bereits am Freitagmorgen tauchten die ersten Bilder von Elm mit viel Schnee, blauem Himmel und perfekt präparierten Pisten in unserem Gruppenchat auf. Diejenigen, die bereits am Freitagmorgen anreisten, hatten Glück. Sie verbrachten einen sensationellen Tag auf den Pisten, bevor am Morgen darauf der Nebel seinen Platz am Himmel einnahm und damit den eigentlich vorhergesagten Wetterbericht bestätigte.

Vom 14.12.2018 bis 01.01.2019 wurde unser Ferienhaus Kärpf fleissig besucht.

Bei schönem Wetter genossen wir fantastische Schneetage. Die Pisten wurden schön präpariert und der Aperol Spritz wurde sorgfältig kühl gestellt.