Willkommen beim Skiclub Seon

Jubiläums- Club - / Parallelrennen

SAMSTAG, 1. Februar 2020

zum PDF

 

Rückblick

Bei viel Regen putzten 18 fleissige Mitglieder und 7 Kinder das Ferienhaus Kärpf von oben bis unten.
Es war der schnellste Hausputz seit Jahren, denn 14.52 Uhr war der Boden bis unten aufgenommen und die Arbeit ging zum gemütlichen Teil über.

14.05.2019:
Sternen Bar auf einen Drink

28.05.2019:
Eigentlich wäre Fornholz Seon zum Bräteln angesagt gewesen, da das Wetter uns aber einen Strick durch die Rechnung gemacht hat, fand es bei Nadin Fehlmann in der Garage statt. Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen.

Einfach nur schön wars!!!

Elm im Sommer ist doch einfach toll und die Bergwelt zeigt sich von einer ganz anderen Seite. Schaut dann doch die Bilder am Schluss zwingend an, denn es lohnt sich.