Willkommen beim Skiclub Seon

Juhuuuiiii!!!!
Unser Ferienhaus Kärpf
öffnen wir pünktlich auf unsere Sommerferien ab dem 11. Juli 2020.


Liebe Mitglieder

Wir freuen uns sehr, euch mitzuteilen, dass wir unser Ferienhaus Kärpf ab dem 11. Juli 2020 wieder öffnen dürfen.
Das Coronavirus hat uns immer noch im Griff und wir müssen viele Richtlinien einhalten, trotzdem möchten wir euch
den Sommer 2020 in Elm ermöglichen. Einige schöne Tage in Elm zu verbringen, wäre doch einfach toll.

Ein Teil des Vorstandes wird  vorgängig das Haus so vorbereiten, dass es den Bestimmungen des BAG und unserem Schutzkonzept / Leitfaden entspricht.
Es wird einige Änderungen geben welche im Anhang nachzulesen sind. Wir bitten euch diese Bestimmungen einzuhalten und umzusetzen.
Natürlich werden wir Änderungen auf der Homepage laufend anpassen und euch informieren, falls wieder was ändert sollte

Gerne nimmt Nadin Fehlmann, events@skiclub-seon.ch, noch Anmeldungen für die Sommerferien vom 11. - 18. Juli 2020 an.

Für Fragen stehen wir euch gerne zu Verfügung und wünschen euch einen tollen und gesunden Sommer.

Liebe Grüsse
Euer Vorstand

zum Leitfaden
zum Schutzkonzept

 

Rückblick

Liebe Skiclub Mitglieder

Wir hoffen Ihr seid alle Gesund und konnten Euch mit der aktuellen, schwierigen Situation einigermassen arrangieren.
Leider zwingt uns die Lage rund um das Corona Virus den geplanten Holzer Einsatz vom Juli abzusagen. Die fehlende Planungssicherheit, wie auch die Unsicherheit bei den Leuten, haben uns zu diesem Entscheid bewogen.

Der Vortrag "wie Prothesen das Leben ändern" vom Di. 05.05.2020 wird nun definitiv verschoben.
Soblad wieder eine Lockerung mit Personenansammlungen in Sicht ist, werden wir mit einer Doodle - Umfrage nach einem passenden Termin suchen.

Falls du dann auch dabei sein möchtest, melde dich doch bei Nadin Fehlmann.

Zu den Infos:

Das Sommerprogramm 2020 ist da

Die aktuelle Lage der Corona-Pandemie bringt ungewohnte Veränderungen für viele Bereiche unseres Lebens mit sich. Viele oder gar alle Anlässe wurden  bis Mitte / Ende Juni 2020 abgesagt.

Auch wir sind mit unserem Sommerprogramm hin und her gerissen, haben uns aber im Vorstand dazu entschieden die Planung dazu fortzuführen. Sobald die Regierung über weitere Schritte entschieden hat, können wir definitive Entscheide fällen. Wir werden Dich aber immer frühzeitig informieren.

Die Gesundheit steht an erster Stelle  und wir wollen, dass alle unbesorgt an den Anlässen teilnehmen können!