Willkommen beim Skiclub Seon

AUF GEHTS!!!! GENIESST DEN SOMMER IN ELM!!!

 

Rückblick

Einfach nur schön wars!!!

Elm im Sommer ist doch einfach toll und die Bergwelt zeigt sich von einer ganz anderen Seite. Schaut dann doch die Bilder am Schluss zwingend an, denn es lohnt sich.

14.05.2019:
Sternen Bar auf einen Drink

28.05.2019:
Eigentlich wäre Fornholz Seon zum Bräteln angesagt gewesen, da das Wetter uns aber einen Strick durch die Rechnung gemacht hat, fand es bei Nadin Fehlmann in der Garage statt. Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen!

04.06.2019
Auf einen Drink im Restaurant Sternen. Es war allerdings nur eine kleine runde mit vier Personen =).

18.06.2019
Tolles, warmes Wetter lud auf einen kleinen Spaziergang durch Seon ein mit dem Ziel im Restaurant Hallenbad. Total waren am Abend 16 Personen anwesend, was sehr erfreulich war. Nun folgt die Sommerpause und wir sehen und am 20.08.2019 zum nächsten Sommerhock.