News - Rückblick

Auch in diesem Jahr findet wieder der traditionelle Muttertagsmarsch statt. Es wird sich in einem spannenden Wettkampf mit Spiel und Spass in und um Seon gemessen. Der Parcours dauert ca. von 10:00 - 13:00 Uhr inkl. kleinem Apéro. Anschliessend geht es zum gemütlichen Teil über. Bereit stehen Spiessgrill wie auch gewöhnliche Grillmöglichkeiten. Getränke werden zum Selbstkostenpreis gekühlt zur Verfügung stehen. Bitte bei der Anmeldung angeben, ob Fleisch für den Spiessgrill bei der Metzgerei Burkhard bestellt werden soll (Kosten ca. CHF 15.- pro Person) oder ob die Grillade selbst mitgebracht wird. Bezahlt wird vor Ort in Bar oder mit Twint.

Das März-Weekend war leider nicht so schneereich wie gehofft. Am Freitag reisten wir bereits mit schlechtem Wetter an. Was aber die Stimmung natürlich nicht beeinflusste. ;-)

Das vergangene Wochenende war einfach grandios! Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite – strahlender Sonnenschein und ein wolkenloser Himmel.