News - Rückblick

Der diesjährige Chlaushock fand unter stürmischem Wetter statt.

Jedoch liessen es sich 27 Teilnehmer nicht nehmen, eine Wanderung von ca. 45 Minuten zu unternehmen.
Das Ziel war dann der Garten von Gerda und Ueli Läubli.

Ja, das war es als Pinguin am Turnerabend Seon vom 30.11. und 01.12.2018.

Es hat wieder viel für uns Teilnehmer zum Lachen gegeben, öfters haben wir uns auch gefragt, wieso machen wir dies überhaupt?

Die gestrige Generalversammlung ging zügig über die Bühne.
Speziell war sicher die Verabschiedung vom Präsidenten Roland Läubli. Er ist nach 14 Jahren Vorstand, davon 12 Jahre als Präsident, zurückgetreten. Gewählt wurde Robin Steinhauser als neuer Präsident.

Bei super schönem und warmem Wetter durften wir den diesjährigen Hausputz durchführen.

Wie jedes Jahr wurde überall der Lappen geschwungen, Geschirr gezählt, ausgemistet, umgeräumt und viel Wäsche gewaschen. Das Vorhang – Dilemma wurde auch noch gelöst und jetzt ist das Haus bereit für die Wintersaison!