News - Archiv 2013

Der diesjährige Chlaushock wurde von Ramona Dössegger und Nadin Fehlmann organisiert.

Zu den Details und Taten:

Die diesjährige GV ist schon wieder vorbei.

Es war eine kurze und sehr speditive GV. Wir freuen uns sehr, dass wir 4 Neumitglieder in den Skiclub aufnehmen durften.

Um halb neun haben sich die putzwütigen SCS’ler im Sternen in Elm zu einer kleinen Stärkung und Kaffi getroffen. Um halb zehn ging’s dann los… Simon, Roland und Roman haben am Vorabend die Einteilung, wer welchen Bereich Putzen soll, gemacht. Die Männer übernahmen die Zimmer, die Frauen die Küche und Bäder.

…Kochen in der Kochburg Lenzburg mit Loredana und Erna…

Um 18.50 Uhr haben sich 12 sehr motivierte Köche und Köchinnen zu dem italienischen Kochkurs getroffen.

..mit etwas Verspätung habe ich den Bericht von den Sommerferien erhalten. Unser ehemaliger Präsident Christoph Fischer hat einige Tage mit seiner Frau und einer Austauschschülerin im Haus Kärpf verbracht.
Hier seine Zusammenfassung:

Die Wettervorhersage war bis Samstagnachmittag nicht besonders gut! Trotzdem entschied sich die Wandergruppe wie geplant um 09.30 Uhr beim Parkplatz im Homberg zu treffen.

Schnee von links, Schnee von rechts, das macht uns munter und jeder SCS- ler  schwingt die Pisten runter.

Bonjour madame!

Kurz und Bündig: 30cm Neuschnee, 20 SCSler, super Wetter, sehr gutes Essen, Älpli geöffnet, Karussell ebenfalls, die Skier und Boards liefen wie geschmiert

Das war ein geniales März-Weekend… super Wetter, tolle Pisten, es Bsüechli im Gitzi Himmel, sünnele uf de Älpli Terrasse, Pasta Festival im Kärpf, Rösti im Mungg und viel meh…

Vell Schiclübler send am Mittwoch, 26.12.12 of Elm gange. Fasch alli send eres Bett go reserviere, well äu da Johr het mer gwösst das s Huus fasch vou esh.