News - Archiv 2013

Sommerferien 2013

..mit etwas Verspätung habe ich den Bericht von den Sommerferien erhalten. Unser ehemaliger Präsident Christoph Fischer hat einige Tage mit seiner Frau und einer Austauschschülerin im Haus Kärpf verbracht.
Hier seine Zusammenfassung:

Sommerferien im Skiclubhaus "Kärpf", Elm

Wann:           
22. - 25. Juli 2013
 

Was hat im Haus besonders gefallen:
- neue Kücheneinrichtungen
- neue Duschen
- neue Teppiche
- …und ein neues Dach habe ich auch noch bemerkt; super! 

Wanderungen und anderes:

- 23.7.  Empächli- Ober Empächli- Erbsalp (Mittagspause) - Hengstboden - Empächli
24.7.  Tschinglenalp - Martinsmadhütte (Mittagessen) und zurück nach Elm
25.7.   Trottinet- und Mountaincart-Tag ….. esch huere geil gsi!

Wetter:     
sonnig und warm, bis 29 Grad, teilweise kurze gewitterartige  Regenschauer

Ein ganzes Haus nur für uns zu haben, war ein besonderes Gefühl. Wir hätten gerne noch Gesellschaft gehabt, haben es aber auch so sehr genossen und uns mit Anni und Heinz Brühwiler (Förster) getroffen.

Unsere Australierin war begeistert von der herrlichen Bergwelt und hat die anspruchsvollen Wanderungen sehr gut gemeistert, auch im Fels war sie trittsicher.

Liebe Grüsse

Christoph Fischer

(leider keine Bilder =( )