News - Archiv 2013

GV 26. Oktober 2013

Die diesjährige GV ist schon wieder vorbei.

Es war eine kurze und sehr speditive GV. Wir freuen uns sehr, dass wir 4 Neumitglieder in den Skiclub aufnehmen durften.

Hans - Kari Lüscher und Martin Brunner haben uns ihre Anteilsscheine zu ihrem 50. jährigen Jubiläum dem Skiclub Seon geschenkt. Vielen herzlichen Dank an die Jubiläre.

Ein Jubiläum hatte auch ein Vorstandsmitglied, Sibylle Wali, mit 15 Jahren als Kassierein. Wir danken auch ihr herzlich für die sehr gute Arbeit.

Nach dem Essen, war die Präsentation von Eliane Fischer & Dani Scheibler über ihre Reise durch Australien, Neuseeland & Fidschi. Es war eine super Präsentation und jeder SCS-ler kam etwas ins Träumen.
Nochmals herzlichen Dank!

Nun wünschen wir euch allen einen guten Start in die kommende Wintersaison.

Euer Vorstand

zu den Bildern