News - Archiv 2013

Sportferien mit Clubrennen 2013

Schnee von links, Schnee von rechts, das macht uns munter und jeder SCS- ler  schwingt die Pisten runter.

Der Munggä - / Älplischwung fällt uns nicht schwer,
auch die Gläser sind gang schnell leer.

Schliesst das Karussell seine Tore,
macht Haus Kärpf furore!

Kaffi Töff aus der Kanne,
haust des Hamsters Frauen in die Pfanne…

Am Skirennen fällt Ives auf den Latz,
und doch macht er den ersten Platz.

D’Sabina hat keine Connection,
und s’Vreni singt in Aktion:

„Es Kaffi am Pischterand,
för eus Frönde em Glanerland!“

Wie ihr alle hören könnt, hatten wir eine tolle Woche! Im voll belegten Kärpf wurde viel gelacht, gesungen und natürlich auch Ski - / Snowboard gefahren. Unsere eigene Schneebar mit viel Kaffi Töff war auch ein Highlight dieser Woche.

Das Skirennen, das vom Sonntag auf den Donnerstag verschoben wurde, war trotz viel Schnee super! Vielen Dank nochmals an Michael Preiser, der alles Material etc. organisiert hat und für den SCS am Mittwoch / Donnerstag frei genommen hat!

zu der Rangliste getrennt

zu der Gesamt - Ragliste

zu den Bildern