News - Archiv 2019

Sommerhocks 2019

14.05.2019:
Sternen Bar auf einen Drink

28.05.2019:
Eigentlich wäre Fornholz Seon zum Bräteln angesagt gewesen, da das Wetter uns aber einen Strick durch die Rechnung gemacht hat, fand es bei Nadin Fehlmann in der Garage statt. Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen.

04.06.2019
Auf einen Drink im Restaurant Sternen. Es war allerdings nur eine kleine runde mit vier Personen =).

18.06.2019
Tolles, warmes Wetter lud auf einen kleinen Spaziergang durch Seon ein mit dem Ziel im Restaurant Hallenbad. Total waren am Abend 16 Personen anwesend, was sehr erfreulich war. Nun folgt die Sommerpause und wir sehen und am 20.08.2019 zum nächsten Sommerhock.

20.08.2019
8 Skiclub - Mitglieder hatten einen tollen Abend beim Kegeln in der Burenstobe Seon.
Die einten konnten es gut und die anderen müssten ständig wieder 50 Rappen zahlen =). Einen tollen und lustigen Abend wars. Vielen Dank an alle Teilnehmer  innen.

10.09.2019
Bräteln im Fornholz war schon lange ein Sommerhockziel, welches gestern erreicht wurde =).
Schön war es und die Würste wurden mit mehr oder weniger Beinen gegrillt.
Es war sicher einer der kürzesten Sommerhocks... denn um 20.30 Uhr war das Feuer aus und die Mücken haben uns komplett verstochen. Aber gäll Römi, wichtig war das der Mond schien =) =)

zu allen Bildern