News - Archiv 2020

Jubiläums - Clubrennen

Jubiläums – Clubrennen mit Parallelrennen, Sa. 01.02.2020

Man glaubt es kaum aber:
- Wetter gut
- Sicht gut
- kein Wind
- Piste gut
- =) =) =)

Ich glaube, seit ich bei den Skirennen im Organisationskomitee bin, waren alle diese erwähnten Sachen noch nie gut. Aber wir wissen ja alle, wir vom SCS können bei jedem Wetter fahren. Doch zu unserem Jubiläumsrennen war der Wettergott eindeutig ein „Skiclübler =)“.

Natürlich waren auch folgende Personen sehr gut:
- Rennleitung
- Teilnehmer

Und so konnte ein tolles Clubrennen am Samstagvormittag stattfinden.
Dieses Jahr wurde nach dem Clubrennen nochmals umgesteckt für das Parallelrennen vom Nachmittag.

Die Sieger vom Clubrennen:
- Patrick Dössegger, Ski Herren
- Ramona Haller, Ski Damen
- Morris Müller, Board
- Gian – Luca Dössegger, Ski – Kind

Tja, die Paarungen waren quer Beet und es gab bei bekanntgabe seines Gegners oft ein uuuuhhhh… ooohhh… üüüühhhh….

Achtung, fertig los hiess es am Start und die zwei Fahrer kämpften um jede Sekunde.

Die einen stürzten, die anderen kämpften sich durch den Sulz und wieder andere schossen fast gleichzeitig über die Ziellinie. Das Parallelrennen war einfach ein voller Erfolg und hat allen viel Spass bereitet.

Der Sieger:
- Marc Hauller, Ski
- Morris Müller, Board
- Gian – Luca Dössegger, Ski – Kind

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

Einen sehr grossen Dank geht an unsere Rennleitung Michi Preiser und Andi Läuppi. Sie durften ihr Jubiläum mit 10 Jahren Skirennen feiern. Herzlichen Dank nochmals an euch!!! Das Motto unter den Organisatoren: „Nur ned zvill Infos!“

Ich möchte mich aus dem Skirennen – OK nun noch verabschieden, das war mein letztes Rennen als Schreiberin! Meinen Dank geht an alle, die immer und immer wieder teilgenommen haben, trotz den oft sehr schwierigen Wetterverhältnisse. Macht weiter so und wir sehen uns bei der Startlinie am Samstag, 06.02.2021!!!

zur Rangliste Clubrennen
zur Rangliste Differenz