News - Archiv 2021

Generalversammlung 22. Oktober 2021

Die diesjährige GV fand wieder unter normalen Begebenheiten statt und wir konnten wieder zusammen in Sternen ein paar Stunden zusammen geniessen.

Rund 30 Mitglieder vom SCS haben den Weg in den Sternen gefunden und haben an der 80. Generalversammlung teilgenommen.

Recht zügig innerhalb von dreiviertel Stunden wurde die GV abgehalten und alle Entscheidungen einstimmig getroffen.
Das wichtigste in Kürze:

- Robin hat die spezielle Lage auf Grund von Corona etwas erläutert und die aktuelle Lage des Vereines erklärt.
- Alle Neumitglieder wurden mit einem grossen Applaus aufgenommen.
- Nadin wurde aus dem Vorstand entlassen und ist nun Ehrenmitglied des Skiclub Seons
- Im Vorstand wird es Veränderungen geben. Denise wird ihr Amt an Marc Hauller übergeben und per GV 2022 aus dem Vorstand austreten. Auch Robin will das Präsidenten-Amt abgeben und daher wird nach einem neuen Präsidenten gesucht.

Wir danken allen für das Erscheinen und freuen uns auf ein spannendes Vereinsjahr 2021/2022.