News - Archiv 2022

Januar-Weekend 14.1.-16.1.22

Es sonnigs Weekend met guete Lüüt, stemmigsvoller Musig ond super Schneeverhältnis!

Bereits am Freitagmorgen machte sich eine kleine Gruppe auf den Weg in die Sonne in den Glarner Bergen und wurde keineswegs enttäuscht. Es erwartete sie einen prachtvollen Tag voller Sonne, perfekten Schneeverhältnissen und guter Verpflegung. Am Freitagabend komplettierte sich die Freitagsgruppe und es wurde fleissig gesungen, gespielt und gelacht.
Am Samstagmorgen ging es ebenfalls früh auf die Piste und es wartete ein weiterer grossartiger Tag auf die nun komplette Gruppe. Das Hüttenromantik-Erlebnis im Älpli rundete den Tag gelungen ab. Ob mit einem heissen Stein oder einem Fondue Chinoise und einem Aperol Spritz oder Fröschli – jeder kam auf seine Kosten.
Zum Abschluss des Wochenendes zeigte sich das Skigebiet Elm nochmals von seiner besten Seite. Anlässlich der Aargauer Skimeisterschaften vom Aargauer Skiverband kam es doch teilweise zu einer etwas längeren Schlange am Sessel- oder Skilift. Doch davon liessen sich unsere Skifahrer nicht abhalten. Man genoss noch ein leckeres Zmittag in der Munggä Hüttä, machte noch einen letzten Schwung im Schnee und dann ging es zurück in den Aargau.
Somit war’s: „Es sonnigs Weekend met guete Lüüt, stemmigsvoller Musig ond super Schneeverhältnis!“

> zu den Bildern