News - Archiv 2015

Chlaushock 21. November 2015

Um 18.30 Uhr trafen sich alle Teilnehmer des Chlaushock's beim Gemeindehaus. In vier verschiedenen Gruppen, marschierten wir los um den Hinweis zu suchen, der das OK - Team vorgängig versteckt hatte.

Das Lösungswort der vier verschiedenen Hinweise war unser Apérostandort. Am Apéroplatz angekommen haben Familie Monn, Beat Gehrig und Silvia Döbeli für uns ein super Apéro mit Suppe, heissen Maroni, Glühwein und Tee organisiert. Vielen Dank nochmals an euch, es war einfach spitze!
Frisch gestärkt ging es weiter zu unserem Standort, der sich in der Scheune vom Schlatthof befand.

Das nächste Highlight war sicher der Pizzacar, welcher für uns vor Ort frische Pizzas herstellte! Wie schnell man Pizzas schneiden kann, haben wir an diesem Abend auch noch gelernt =)
Der Abend wurde bei Jassen, Gesprächen, Dessert und bei ein / zwei oder drei gutem Getränk noch genossen (bis in die frühen Morgenstunden)...

Vielen Dank an alle Teilnehmer, der diesen "eisigen" Chlaushock zu einem erfolgreichen Chlaushock machten!
Einen grossen Dank auch an alle Helfer / innen und das Chlaushock OK 2015!

zu den Bildern