News - Archiv 2015

Märzweekend 6. - 8. März 2015

Die Skisaison 2015 ist mit dem diesjährigen Märzweekend mit den Skiclubanlässen abgeschlossen. Zurück denken wir an viele schöne Momente in Elm!!!

Das Märzweekend zeigte sich noch von seiner besten Seite, denn es war top Schnee und top Wetter.
Die Stichworte der 14 Teilnehmer Teilnehmer waren (davon 4 TV Leute und zwei davon sind im Skiclub =):

Kreuz König:     Kreuz
Roman:             Schelleli en Masse
Sibylle:             Guantanamo
HP:                   blauer Himmel
Fränzi:              ich en Lüdere
Lisa:                 Anfängerfehler
Sabina:             Labambala
Köbi:                 Schiifahre am Sonntig am 8.10 Uhr und ich bin debiii
Pascal:             grad jetzt oder chli spöter
Josh:                 Bier
Präsi:                Wanderschueh
Mathias:            3... 2... 1...
Mario:               4 vom TV und es Paar vom Skiclub
Nadin:               Zwieble brötle em Raclettöfeli und met Wiiswiii ablösche

Tja wir alle wissen um was es geht.... Die es nicht wissen müssen ruhig bleiben und im 2016 dabei sein.

zu den Bildern