News - Aktuelles

März-Weekend 03.03. - 05.03.2023

Das März Weekend starte wie alle Jahre am Freitagnachmittag/Abend mit einer kleinen Gruppe Skiclub Mitgliedern.
Am Samstagmorgen in der Früh gingen alle mit „Kind und Chegel“ auf die Ski und genossen das super Wetter. Das einzige was es zu meckern gab, war der Schnee, von welchem es leider nicht mehr so viel hatte.

Beim Mittagessen, auf welches die März Weekend Teilnehmenden, laaaange warten mussten, sind die Gäste der Musikgesellschaft Seon und Egliswil dazugestossen. Der Nachmittag wurde dann hauptsächlich auf der sonnigen Terrasse im Älpli genossen.
Anschliessend gingen die einten ins Karussell und die anderen hinter den Kochherd. Dann geschah eine Geschichte, die für Aussenstehende wohl ein Rätsel bleiben wird. Nur so viel:
Ski verloren – Ski gesucht – Fuss gebrochen – Ski gefunden.

Nach dem feinen Znacht wurde der Abend mit einem Bier oder einem Gin genossen und gemütlich ausgeklungen. Am Sonntag sagt der Nebel Hallo, aber der Grossteil wagte sich trotzdem noch einmal auf die Piste, denn in der Monggä schien die Sonne. Wieder einmal ein super Weekend in Elm ist Geschichte.