News - Archiv 2015

Dorfjass 13. März 2015

Am Freitag, 13. März 2015 fand in Seon die 19. Ausgabe des Seoner Jassabends statt. Erneut konnte der Skiclub Seon mit 73 Teilnehmer auf eine treue Jassgemeinschaft zählen.

In vier gemütlichen Jassrunden wurde um jeden Punkt gekämpft, galt es doch die drei Goldvreneli, gesponsert von den beiden ortsansässigen Banken (HBL und Valiant) zu ergattern.

Für den Dritt- und Viertplazierten warteten Gutscheine von Döbeli Sport in Seon sowie vom Forum Seon. Als Seener Jassmeister wurde mit 4'128 Punkten Jenny Jürg und als Vizemeister Walti Albert mit 4'101 Punkten erkoren.

Den Gesamtsieg vor den beiden Seener sicherte sich Käthi Gehrig aus Leutwil mit stolzen 4156 Punkten. Der Gesamtsieg ging somit auch dieses Jahr nach Leutwil. Herzliche Gratulation!

Nach einem feinen Sandwich und etwas Süssem konnten die Jasser gestärkt den Heimweg antreten. Der Skiclub Seon bedankt sich bei allen Sponsoren sowie allen Jasserinnen und Jasser welche einen solchen Anlass erst ermöglichen. Der nächste Seoner Dorfjass findet am Freitag 11. März 2016 statt. Der Skiclub freut sich schon heute auf die 20. Ausgabe, wenn es wieder heisst "Guet Jass in Seon".