News - Rückblick

Januar-Weekend 12.01. - 14.01.24

Das vergangene Wochenende war einfach grandios! Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite – strahlender Sonnenschein und ein wolkenloser Himmel.

Perfekte Bedingungen für ein Wochenende in den Bergen. Die Pisten waren in einem Top-Zustand, der Schnee pulvrig und die Abfahrten ein wahres Vergnügen für jeden Skifahrer.

Nach einem aktiven Tag auf den Pisten haben wir uns gemütlichen im Restaurant einquartiert. Als der Abend hereinbrach, haben wir uns zu einer weiteren Attraktion entschieden – Abendschlitteln! Die Pisten wurden mit stimmungsvoller Beleuchtung versehen, und wir stürzten uns in die Dunkelheit. Die rasante Fahrt den Berg hinunter unter dem klaren Sternenhimmel war einfach atemberaubend. Lachend und jubelnd erreichten wir das Tal, erleuchtet von den Lichtern der Umgebung.

Ein Wochenende, das alles hatte: super Wetter, perfekte Pisten, feines Essen, tolle Stimmung und das aufregende Abendschlitteln. Ein unvergessliches Erlebnis, das uns mit vielen schönen Erinnerungen zurückließ.

Zu den Bildern