News - Rückblick

März-Weekend 01.03. - 03.03.2024

Das März-Weekend war leider nicht so schneereich wie gehofft. Am Freitag reisten wir bereits mit schlechtem Wetter an. Was aber die Stimmung natürlich nicht beeinflusste. ;-)

Wir genossen die Zeit in der Mungg und im Karusell. Am Samstag wagen wir uns auf die Ski und sammelten am Vormittag einige Kilometer. Leider war es am Nachmittag etwas sulzig, was aber die Fajitas zum Abendessen wieder wett machten.

Am Sonntag Morgen überraschte uns früh ein Anruf; Sturm! Auf Grund des starken Windes liefen die Bahnen nicht und es nur noch drei Gondeln am Seil montiert, ob alle Gäste auf dem Berg ins Tal zu bringen. 
So mussten wir das Haus schnell verlassen und mit anderen Gästen ins Tal wo wir um 10:30 auch gesund angekommen sind. 

Ein abenteuerreiches Wochenende in Elm!

Zu den Bildern