News - Archiv 2015

Sportferien mit Clubrennen 2015

Schon sitze ich wieder zu Hause und denke an eine wundervolle Sportferienwoche mit Clubrennen zurück.

Hier einige Erinnerungen, die ich euch gerne erzählen würde:

Das Higthligth für alle war natürlich am Sonntag. Denn das legendäre Clubrennen wurde einmal unter guten Pistenverhältnissen durchgeführt und so konnten alle Teilnehmer zwei Läufe absolvieren.

Da das Rennfieber immer alle packt, wurden untereinander sogar einzelne Kämpfe geführt, wer wohl die Nase vorn hat. Seht in den Ranglisten selber nach, wer auf dem Podest stand.
Ein grosses Dankeschön geht auch an Andi Läuppi für den tollen ausgesteckten Lauf und seine Hilfe. Es war einfach perfekt.

Von Sonntagnachmittag bis Montagabend schneite es heftig und man konnte am Dienstag sein können im Tiefschneefahren testen. Diese Abfahrten waren einfach wundervoll =)

Leider gab es in dieser Woche auch einige Knochenbrüche...
- Dani hat vier gebrochenen Rippen
- This ein gebrochenes Schlüsselbein
- Nives ein gebrochenes Schienbein
Ich wünsche allen gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Die Aprés-Ski - Schwünge in das Älpli, Munggä - Hütte, Karussell oder Gizi wurden auch Tag für Tag ausgeführt... bei den einten mit Kopfschmerzen am nächsten Tag =)
Ob Schieber, "Schuuuflejass", Coiffeur, Töggele oder Anzeiger wir wussten immer etwas um die anderen herauszufordern.... bis in die tiefe Nacht mit einigen müden Gesichtern am Tag danach=)

Die Organisation / Leitung wurde dieses Jahr unter der neuen Leitung von Denise und Lilian übernommen, vielen Dank auch an euch für die geleistete Arbeit. Es war super!!!!

Nun bleibt mir nur noch eines zu sagen:

...BLEIBEN SIE RUHIG, HILFE KOMMT....

zu den Sportferien Bildern
zu den Bildern Skirennen

zur Rangliste getrennt nach Kategorien

zur Rangliste Beszeit aller Teilnehmer

zur Differenz - Rangliste