News - Archiv 2014

GV 24.10.2014

Eine bewegende und emotionale Generalversammlung ging gestern Abend über die Bühne. Einiges war anders als die letzten Jahre, das Lokal (neu Pizzeria Pasquale), die Zeit (Start 20.15 Uhr) und der Tag (Freitag).

Es trafen sich, zur Freude des Vorstandes, 60 Mitglieder. Die GV ging schnell über die Bühne und es gab nur bei dem Budget für die Homepage etwas Diskussionen, welches jedoch danach angenommen wurde.
Der Vorstand wird das Ganze überarbeiten /austüfteln und zeigt euch das Resultat an der GV 2015.

Die Wahlen des Vorstandes standen auch noch an und Hanskari Lüscher wurde einstimmig zum Tagespräsidenten gewählt, welcher alle Wahlen durchführte.

Nach vielen Stunden Arbeit, Nerven und Einsatz für den Skiclub Seon, traten Sibylle Walti  (Kassierin) und Brigitte Heimann (Hüttenvermieterin) zurück und gaben ihr Amt in neue Hände. Wir alle danken euch nochmals recht herzlich für die geleisteten Stunden und freuen uns, euch als Ehrenmitglieder zu begrüssen.
Denise Fehlmann übernimmt die Hüttenvermietung und Franziska Lüscher wird Kassierin. Wir wünschen euch viel Spass dabei und danken auch euch recht herzlich.

Nach den Ehrungen zu 25 / 50 Jahre und dem Rangverlesen der Clubmeisterschaft ging die GV bald zu ende.

Wir danken allen für das Erscheinen und wünschen euch eine tolle und unfallfreie Wintersaison 2014 / 15.