News - Archiv 2014

Weihnacht - / Neujahrsferien 2013 / 14

Das Jahr 2013 ist um und somit auch die Weihnacht- / Neujahrsferien.

Diese Ferien standen voll und ganz unter dem Thema Spiegelaaaiii und Beutel... Tja, wer dazu mehr wissen will, hätte dabei sein sollen :-) ... vielleicht ergibt sich eine Lösung an den kommenden Weekends und Ferien!!

Beat Gehrig (jun.) hatte echt "Sitzleder" in Elm, denn er reiste schon am 21.12.2013 an und blieb bis am 01.01.2014 (mit kleinem Unterbruch vom 24.12.2013). Den Rest der SCS'ler reiste hauptsächlich am 26. / 27. Dezember nach. Im Haus war ein reges kommen und gehen und die Stimmung war stets super.

Der Schnee kam auch immer wie bestellt, dass man trotz sehr wenig Schnee immer gute Pisten hatte. Die Sonne war auch stets da, dass wir die Tage noch mehr geniessen konnten. Natürlich gehörten die Besuche im Älpli / Munggä auch jeden Tag dazu und unser Portemonnaie hatte plötzlich Löcher ;-)

Den Silvester verbrachten einige SCS'ler in Elm. Die Nacht war enorm klar und den Sternenhimmel in Reichweite... einfach wunderschön!!!

Leider musste dieses Jahr Köbi F. mit dem Schneetöff nach Hause gefahren werden. Er hatte sich bei der Abfahrt von der Munggä verletzt, dass er kaum mehr stehen konnte. Nach dem Arztbesuch zu Hause, ist nichts schlimmes, ausser überdehnt und gestaucht. Köbi wir wünschen dir gute Besserung und bis hoffentlich bald in Elm.

Wir wünschen allen einen tollen Start ins 2014 und bis bald in Elm!!!!!

zu den Bildern