News - Archiv 2013

Sonntags - Brunch 26. Mai 2013

Die Wettervorhersage war bis Samstagnachmittag nicht besonders gut! Trotzdem entschied sich die Wandergruppe wie geplant um 09.30 Uhr beim Parkplatz im Homberg zu treffen.

Eine etwas kürzere Rute durch Gras, Bäume und Traktorenwege führte uns zum Hombergturm! Der Wind zog uns oben auf dem Turm stark um die Ohren! So war jeder Teilnehmer nach kurzer Zeit wieder unten am Boden!

Im Restaurant Homberg angekommen, trudelten auch die Velofahrer und die Wandergruppe, die von der Waldhütte in Birrwil gestartet sind, ein!

Wir genössen ein herrliches Buffet mit Käse, Rösti, Speck, Müsli, verschiedenes Brot und und und…

Voll gesättigt und nach vielen Gesprächen trat dann jeder individuell die Heimreise an!

Vielen Dank an alle 37. Teilnehmer! Es war super!!!!