News - Archiv 2016

Januarweekend 15. - 17.01.2016

Unser erstes Vereinswochenende wurde mit viel Schnee belohnt.

Am Freitagabend machten sich die ersten Mutigen auf den Weg nach Elm. Nach Verzögerung wegen einem Stau musste der Apero im Gitzi leider verlegt werden da man die letzte Gondel erwischen musste.

Im Kärpf angekommen wurde zuerst mal das Bier kalt gestellt. Nach einem deftigen Plättli mit dem Bio Sepp, wurde bis in den frühen Morgen gejasst und gemeiert. Natürlich durfte das Spiegelaii vor dem Schlafengehen nicht fehlen.

Trotz des langen und durstigen Abends, stand man morgens top motiviert in der Skimontur bereit um den lang ersehnten Schnee auszunutzen. Neue Talente in Sachen Neuschneefahren wurden im Verein entdeckt. Doch nach einiger Zeit war einer von Minires Skies down under ;o) Nach 40 Minütiger Suchaktion wurde der Ski doch noch im Tiefschnee gefunden. Nach der Graberei war Hunger und Durst gross und wurde im Älpli gestillt. Einige trauten sich am Nachmittag doch noch auf die Skier und andere genossen feine Tabasco Shots (ihhhhhh ;o).

Nach dem erneuten Apero im Karusell, gab es um 19.00 Uhr das ersehnte Znacht. Natürlich ging es nach der Stärkung doch noch kurz zu Vicky in die Bar. Mit einer Gruppe von Österreichern lieferten wir uns einen Gesangswettbewerb vom Hoselade-Boogy über den Hamster war alles vertreten. Und wir lernten das eine Schwarzwurst keine Cervelat ist ;0)

Am Sonntagmorgen machten sich von den 19 Teilnehmer einige früh auf den Heimweg und andere nutzten den Neuschnee den es über Nacht erneut gab.

Ein erfolgreiches Wochenende bei dem jeder auf seine Kosten kam.

zu den Bilder