News - Archiv 2012

Aufrichtfest 7. Juli 2012

Am Samstag 7. Juli 2012 durfte die Baukommission zusammen mit dem Vorstand die Handwerker zu einer Aufrichtefeier im neu renovierten Ferienhaus Kärpf einladen.

Bereits am Morgen angereist, mussten noch die letzten Handgriffe im und am Haus erledigt werden. Das Küchenteam der Glöggli-Chuchi Leutwil verschwand schon bald in der Küche um diese das erste Mal auf Herz und Nieren zu prüfen.

Gegen Abend trafen die Handwerker ein und wurden mit einem Apéro auf dem Balkon begrüsst. Danach durften wir am schön dekorierten Tisch im Aufenthaltsraum platz nehmen. Zur Vorspeise wurde uns ein Tomaten-Mozzarella Salat gereicht. Als Hauptgang servierte uns die Küche einen feinen Tessinerbraten mit Beilagen. Als Dessert wurde wir nochmals mit einem Fruchtsalat verwöhnt.

zu den Bildern

so sieht das Haus nach dem Umbau aus