News - Archiv 2011

Chlaushock 4. Dezember 2011

Ich traute meinen Augen nicht, als ich zu der wirklich grossen Gruppe hin spazierte. Es waren dieses Jahr schon sicherlich 20 Personen im Hallenbad versammelt, als ich zur Gruppe stosste!  Pooohhaaaa glaub das ist ein Rekord und dies freut mich natürlich sehr.

Nun kam auch schon unser Organisator Köbi F. (Thomas Fehlmann) und wir marschierten los Richtung Seengen.

Es ging übers Schlatt, an der Kläranlage vorbei und in Seengen steuerten wir die Weinproduktionsstätte von Lindenmann an, wo auch unser Ziel war.

Sehr offen und herzlich wurden wir von der Familie Lindenmann und einigen SCS – ler empfangen. Natürlich durften wir dann schon den ersten Apéro - Wein degustieren  Gleich danach wurden uns die legendären und  sehr feinen Treberwürste mit Lauch und Kartoffelsalt serviert! Mmmmhhh, sehr lecker war es…

Nach einer kleinen, aber sehr spannenden Führung durch die „Weinräume“ von Lindenmanns wurde natürlich weitere Weine degustiert, gelacht, gespielt, gejasst, gesungen und den Abend in vollen Zügen genossen.

Vielen Dank an Köbi F. für die tolle Organisation und der Familie Lindenmann für die Gastfreundschaft. Natürlich auch einen herzlichen Dank an allen 28 Teilnehmern die gekommen sind. Es war Super!

Liebi Grüess Vizel

zu den Bildern