News - Archiv 2011

Waldseilgarten Rütihof 3. Juli 2011

Die Startzeit für den Waldseilgarten wurde von den teilnehmenden Familien Walti und Hablützel spontan auf 11 Uhr verlegt, so dass man sich mehr oder weniger ausgeschlafen pünktlich auf dem Rütihof traf.

Nach einer ausführlichen Instruktion am „Model Roland„ über das korrekte Tragen des „Gstältlis“ und den Erläuterungen über die Sicherung und die Hilferufe wurden wir nach einem Testlauf auf eigene Verantwortung auf die Parcours geschickt.

Nach dem Start auf dem Spatzenweg wurden wir immer mutiger, überwanden die schwankenden Pneus und genossen bald die rasanten Abfahrten, auch wenn sie manchmal Tücken boten.
Den Kids, wie auch den Erwachsenen machte die Herausforderung offensichtlich Spass, Marcel und Roman durchliefen sogar alle Parcours. Beim anschliessenden Brötle in Hablützels

zu den Bildern