News - Archiv 2010

Sportferien 2010

Eine tolle Skiwoche ging schon wieder zu Ende. Vom 6. bis 13. Februar genossen bis zu 21 Erwachsene und 18 Kinder die top präparierten Pisten Elms.

Bei schlechterem Wetter traf man sich im neu umgebauten Älpli zu einem feinen Kaffee oder einem kühlen Bügel. Oder man kam in den Genuss eines feinen Toggenburger Schlorzifladens des Älpliküchenchefs.

Die kulinarischen Höhenpunkte gab es aber im Skihaus von den täglich wechselnden Küchencrews. Von Braten mit selbstgemachtem Kartoffelstock über Riz Casimir bis hin zu Geschnetzeltem mit hausgemachten Spätzli gab es alles was Herz und Magen begehrte. Unsere hauseigenen Bäckermeiser sorgten auch dieses Jahr für ofenfrischen Zopf zum Frühstück.

zum Rezept Toggenburger Schlorzifladen

zum Youtube - Video Bäckermeiser

zu Rezept Toggenburger-Sturzifladen

zu den Bildern