News - Archiv 2010

Märzweekend mit Clubrennen 6. / 7. März 2010

Bei strahlendem Sonnenschein und ca 20cm Neuschnee genossen 15 Mitglieder des Ski Club den Wintersaisonabschluss mit einem Skirennen.

Unser Gastverein, eine Delegation der Musikgesellschaft Seon, verköstigte uns mit einem super Nachtessen. Zur Vorspeise gab es Resus Fornholzsuppe und danach einen feinen Spaghettiplausch. Bei einer gemütlichen Jassrunde schlossen wir den Samstagabend ab.

Das mega Wetter am Sonntag kompensierte den Schneefall vom Samstag voll und ganz. Dies nutzten die Meisten und waren ab acht Uhr auf der Piste. Um 13.00 Uhr konnten wir pünktlich zu unserem tradtionellen Skirennen starten. Dieses Jahr schaffte sogar eine Person 0.00 Sekunden Differenz zwischen den beiden Läufen.

die Abfahrt (Filmli)

zur Bestzeit Rangliste