News - Archiv 2015

Sommerweekend 2015

Wieder einmal sind 10 unerschrockene nach Elm gereist.

Trotz Biereppe (Nachschuub aber sofort Zwischenstopp im Volg Elm) waren alle zufrieden auf der Sonnenterrasse im Skihaus Kärpf angekommen. Nach einem Kistli White Wine, trottet die Truppe Richtung Älpli im Gepäck unser Shot Schlitten (befüllt natürlich) das wir auf dem weiten Weg nicht verdursteten. Nach ein paar Matrix und einer erneuten Füllung Shötli nahmen wir den steilen Abstieg mit Adiletten in Angriff.

Jetzt hiess es ab in die Küche Filet braten, Erbsen und Rüebli kochen. Nach einer Zwischenpause mit White Wine ging es dann gleich an den Tisch. Das Filet mit den Saucen war wieder einmal wunderbar mhhh……

Nach Anzeiger und dem einen oder anderen Captain Morgan ging es ab ins Bett.

Am nächsten Tag nach einem deftigen Zmorge mit Rührei, Speck und Zopf packten wir unsere Sachen wieder. Mit den Mountain Carts ging es Richtung Tal, eine staubige Angelegenheit aber es hat riesen Spass gemacht.

Nach der Heimfahrt erhielten wir Asyl bei Waltis und liessen das Sommerweekend gebührend ausklingen.

Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

zu den Bildern